Eingehende Emails werden gleich in gelöschte Ordner umgeleitet.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Eingehende Emails werden gleich in gelöschte Ordner umgeleitet.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 15:35 um 13. Mai 2006 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36140
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle im Forum.
      Wär von Euch kann mir bitte helfen. Seit heute kommen eingehende Emails nicht mehr in den Posteingang sondern landen gleich im gelöschten Ordner obwohl ich sie nicht blockiert habe.
      Habe auch gesucht in blockierte Absender, auch dort finde ich nicht diese Emailadressen um sie dort zu löschen.
      An was kann das liegen oder wer kann mir dabei helfen dass ich diese Sache wieder in die richtige Bahn lenken kann.
      Ich danke Euch.
      lg
      Virngrund

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...