Eingehende Mail Adressen in Adressbuch speichern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Eingehende Mail Adressen in Adressbuch speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #42729
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit, die eingehenden Mails auf E-Mail Adressen zu prüfen und gegebenenfalls im Adressbuch automatisch zu speichern?

      …auch die Mail-Adressen innerhalb der Mail (z.B. eigentlicher Absender bei weiterleitungen)?

      Hoffentlich habt Ihr eine Lösung?

      MfG
      T.Na.

      #158400
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das würde mich auch interessieren, hat wer Tipps?
        Ganz lieben Dank, Sylvia

        #158403
        sontag96
        Teilnehmer

          > gibt es eine Möglichkeit, die eingehenden Mails auf E-Mail
          > Adressen zu prüfen und gegebenenfalls im Adressbuch automatisch
          > zu speichern?

          Eine solche Moeglichkeit ist mir nicht bekannt. OE (Outlook Express)
          ist aber einstellbar, dass die Adresse eines Absenders automatisch in
          das Adress-Buch eingetragen wird, sobald die Antwort-Funktion
          ausgefuehrt wird.

          > z.B. eigentlicher
          > Absender bei weiterleitungen

          Was meinst Du damit?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]080316121259@trashmail.net[/email]