Eingehende Mails bei Thunderbird und t-online

Home-›Foren-›Thunderbird-›Eingehende Mails bei Thunderbird und t-online

  • Autor
    Beitrag
  • #46374
    Manskes
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem:
      Als Standard Mail Programm habe ich Thunderbird.
      Eingehende Mails werden sowohl bei T-online als auch bei Thunderbird verzeichnet, was letztens auch richtig ist.

      Ich bin zwar t-online Kunde aber es ist lästig die Mails im Email Center von t-online zu öffnen.
      Das heißt die Mails werden bei mir doppelt verzeichnet, stehen einaml im Eingang von t-online zum anderen bei Thunderbird wo si auch hingehören.

      Habe von Anfang an Thunderbird gehabt nur in der letzten Zeit ist das so.
      Danke für die Antwort.

      #163183
      sontag96
      Teilnehmer

        Und was ist Dein Begehr?

        #163244
        Manskes
        Teilnehmer

          Und was ist Dein Begehr?

          Ich möchte das die Mails nur noch bei Thunderbird im Posteingang sind und nicht auch noch bei t-online.
          Danke.

          #163245
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Manskes,

            bitte stelle Thunderbird so ein, dass beim Abruf Deiner E-Mail bei T-Online dieselben sofort geloescht werden.

            Thunderbird oeffnen | Menu Extras oeffnen | Konten… | Server-Einstellungen | Nachrichten auf dem Server belassen

            Haken entfernen.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080804135648.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080804140101mo@trashmail.net[/email]