einige gesendete und erhaltene Mails weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›einige gesendete und erhaltene Mails weiterleiten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:10 um 28. Juni 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53923
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich muss einige gesendete und erhaltene Mails weiterleiten, gibts es eine Möglichkeit dies als “Gesamtpaket” zu erledigen, um nicht jede Mail separat weiterzuleiten?

      Danke für die Hilfe.

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #186817
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist so nicht möglich. Du könntest die Mails aber im msg-Format speichern, sie einem zip-Archiv hinzufügen und dann dieses verschicken.