einige mails werden nicht mehr empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›einige mails werden nicht mehr empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #52324
    sylvestergirl
    Teilnehmer

      hallo,
      seit tagen versuche ich folgendes problem zu lösen:
      beim öffnen von outlook wird die anzahl der nachrichten anzeigt, die empfangen werden. nur erscheinen sie nicht alle!
      Wo sind die hin? bei gmx liegen sie noch, da ich das entsprechende häkchen gesetzt habe. nur eben bei outlook werden sie \”verschluckt\”.
      Könnt ihr mir hier helfen?
      habe schon alle möglichen einstellungen ausprobiert. 😡
      liebe grüße

      #182323
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du mal die Suche innerhalb Outlook genutzt, und nach den Mails gesucht (Z.B. nach Betreff, Absender oder so) vielleicht stehen die im Junkmail Ordner, oder so?
        Vielleicht trifft auch irgendeine Regel zu?

        Peter