Einige Mails werden nicht verschickt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Einige Mails werden nicht verschickt

  • Autor
    Beitrag
  • #44538
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein incredi verschickt keine mails an alle absender die vor dem @ noch einen Punkt haben (.)

      zb: def.gf@…

      und es ist voll lahm………..was kann ich tun????

      #155719
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        >>was kann ich tun????

        Uns erst einmal ein paar Infos zukommen lassen.

        Welche Incredimail Version?

        Betriebsystem?

        Schon mal den PC von unnötigem Ballast befreit? (z.b. Cache gellert etc.)

        Welche Internetanbindung hast Du?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #155722
        Unbekannt
        Teilnehmer

          HABE WIN XP
          UND DIE NEUSTE AKT. VON ICREDI
          COMP HAB ICH AUCH SCHON GESÄUBERT

          #155728
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            warum das so ist weiß ich auch nicht.Hast du vorher was gemacht?
            Sonst würde ich mal probieren eine Reparatur von ICM.
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/