Einstellungen für Outlook Expreß

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Einstellungen für Outlook Expreß

  • Autor
    Beitrag
  • #16456
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Outlook Expreß empfängt und sendet keine E-Mails. Habe den Internetzugang über freenet und mein E-Mail-Konto bei Hotmail. Was muß ich bei den Extras im Outlook Expreß unter Konto reinschreiben. Zeigt immer Fehlermeldung an, kann Ausgangsserver SMTP nicht finden. Socketfehler 11001, Fehlernummer 0x800CCC0D. Weiß mir schon langsam keinen Rat mehr und mir gehen schon langsam die Ideen aus, was ich noch überprüfen soll.

      #60960
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ohoh bei Hotmail!

        also hier erstmal ein paar MS-Links zu diesem Thema:
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q246340
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q247335
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q220852

        so richtetes du es ein….
        Extras | Konten aufrufen.
        Hinzufügen => Email
        Vor- und Nachnamen eingeben. Weiter
        Die eigene, komplette Hotmail-Adresse eingeben (oder alternativ eine neue anlegen). Weiter
        Mein Posteingangsserver ist ein HTTP-Server auswählen, Hotmail als Anbieter
        ist die Hotmail-Adresse, für MSN (anderer Anbieter) wäre es:

        Nach dem Klick auf Weiter noch Username und Password eingeben und fertig. Bitte darauf achten, dass Hotmail/MSN über Proxy-Server (und Zwangsproxies, wie sie Freenet verwendet, s.o.) i.d.R. nicht funktioniert.

      Das Thema ‘Einstellungen für Outlook Expreß’ ist für neue Antworten geschlossen.