Einstellungen für verschiedene Benutzer übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Einstellungen für verschiedene Benutzer übernehmen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32596
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe folgendes Problem:
      Aus Sicherheitsgründen surfe ich mit eingeschränktem Benutzerkonto, wo ich meine E-Mails mit Outlook 2000 runterlade. Da ich aber öfters auf das Admin-Konto wechsle, möchte ich auch dort die Mails und alle Einstellungen (Regeln, Einstellungen der E-mail-Konten etc.) zur Verfügung haben. Wie mache ich das, ohne mühsam die pst-Datei kopieren zu müssen. Gibt es die Möglichkeit das einfach zu synchronisieren oder besser, dass alles, was ich in dem einen Outlook ändere auch automatisch im anderen geändert wird?

      Vielen Dank für eine Hilfe!

      Soerv2

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Einstellungen für verschiedene Benutzer übernehmen’ ist für neue Antworten geschlossen.