Einstellungen neues Email-Konto werden nicht gespeichert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Einstellungen neues Email-Konto werden nicht gespeichert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31124
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer weiß es? Habe in Outlook XP 2002 ein neues Email-Konto angelegt. Leider speichert das Programm aber nicht 1. Kontonamen und 2. das Häckchen bei \”authentifizierung erforderlich\”. Diese Einstellungen sind über die Optionen bei Extras, \”Sendeoptionen\” einstellbar. Jedesmal wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind die Einstellungen verschwunden. Wer weiß Rat?

      hansjoergschuetz@gmx.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Einstellungen neues Email-Konto werden nicht gespeichert’ ist für neue Antworten geschlossen.