Einstellungen weg

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Einstellungen weg

  • Autor
    Beitrag
  • #35160
    MC73
    Teilnehmer

      Hi an alle,

      wir haben neulich unserer Pegasus Version von 3 auf 4.31 upgedatet.
      Das lief auch ganz gut. Nur jetzt sind immer wieder einige User dabei
      die , anscheinend, während der Umstellung Ihre SMTP und POP3 Einstellungen
      verlieren.
      Die Dateien pop* und smt* sind entweder gar nicht da oder werden nicht in die
      pmail.ini mit übernommen.

      Ebenso kommt es manchmal vor das sich die pmail.ini komplett löscht.

      Die Installation ist immer eine single user und das Verzeichnis liegt unter
      dem persönlichen Laufwerk des Users.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

      Danke im voraus

      #126951
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo MC73,

        die Serverdefinitionen werden in den 4er-Versionen in *.PND Dateien gespeichert und nicht mehr in der PMAIL.INI.

        Ich tippe bei dem Problem auf Schwierigkeiten beim Verzeichniszugriff.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.