Einwahl Ewetel mit Qutlook über DSL Netgaer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Einwahl Ewetel mit Qutlook über DSL Netgaer

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #52700
    Claas
    Teilnehmer

      Ich komme problemlos mit Qutlook über ISDN ins Netz von Ewetel, kann Mails versenden und empfangen.
      Seit ein paar Tagen habe ich jetzt eine DSL Leitung von Netgear. Komme damit problemlos ins Netz, kann auch mit WEBMAIL von Ewetel Mails versenden.

      Mit Qutlook kann ich auch Mails über Ewetel empfangen und mir selber z.B. eine Senden, aber nicht an andere Maildienste wie gmx oder T-Online.

      \”relaying denied\” sagt der Dienst.

      Der kostenpflichtige Herr bei Ewetel sagt, es liegt an der Einstellung in Qutlook 2007 und wollte mir die richtigen Sachen sagen. Nach 10 Minuten habe ich entnervt aufgegeben.
      Meine Bitte die Einstellung mir per Mail zu senden, ist Ewetel bis jetzt nicht gefolgt.
      Wisst ihr Hilfe?

      #183171
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte verzeih mir meine Rückfrage:

        Qutlook

        Was ist das?

        #183172
        Claas
        Teilnehmer

          Habe ich das falsch geschrieben?

          Oder wunderst du Dich, warum Qutlook?

          Ich bin 62 und habe mich daran gewöhnt und tu mir schwer damit etwas anderes zu nehmen. wir haben das auch bei der Arbeit. Ich habe einen Newsletter für 260 Vereinsmitglieder, die ich pro Woche einmal mit dem neuesten versehe.
          Deshalb will ich auch ewetel noch etwas weitermachen.

          Vielleicht kann jemand helfen.

          #183173
          sontag96
          Teilnehmer

            Ich bitte noch einmal um Entschuldigung.

            Ich wundere mich nur, dass Du Qutlook anstatt korrekt Outlook schreibst.

            Das Wort beginnt mit einem \”O\” (Ooooh) und nicht mit einem \”Q\” (Kuh).

            Mit 62 Lenzen bist Du ja noch ein \”junger\” Mann.

            #183174
            Claas
            Teilnehmer

              Was dazu gelernt !! Danke :thumbup:

              #183175
              Claas
              Teilnehmer

                Starke Männer stolpern und straucheln, sie kommen über Q und O ins Wanken.

                Aber sie haben Vertrauen, bekommen neue Kraft. Ihnen wachsen Flügel wie bei Adlern. Sie laufen los, doch sie werden nicht erschöpft. Sie gehen, doch sie werden nicht müde, bis es mit der Einwahl klappt 🙂

                Danke für \” junger Mann \” :redhead:

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.