email abruf bleibt hängen

Home-›Foren-›Windows Mail-›email abruf bleibt hängen

  • Autor
    Beitrag
  • #42586
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi all

      hab seit gut ner woche nen neuen pc von dell mit vista und windows mail.
      alles ging bis heute gut, email senden empfangen kein problem.

      dann kams, wollte heute email checken und dann kam 1 von 3 nachriten beim abruf…..
      der dauert jetzt schon 4 stunden an und es geht nicht weiter. habs auch schon mal unterbrochen aber dann gings von vorne los.

      Was kann ich machen das ich wieder mail senden kann beziehungsweise wie unterbreche ich das runterladen dieser mail ?

      wie gesagt bis heute ging alles ohne probleme und verstellt hab ich auch nix.

      bin dankbar für jede hilfe !

      tom

      #148486
      vanda69
      Teilnehmer

        HALLO
        Kannst bei dein Anbieter doch die Mails löschen.Es kann sein das es am Server liegt!Wenn du sie gelöscht hast probiere es noch mal aus ,schicke dir einfach eine Test mail.

        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148488
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi und danke für die schnelle re!

          die mails hab ich von gmx posteingang gelöscht aber wenn ich wieder mit dem windows mail empfange/sende kommts trotzdem wieder 😡

          #148489
          vanda69
          Teilnehmer

            Wie schon gesagt,kann es am Server liegen.Welche Sicherheitssoftware verwendest du?
            Hast du schon mal ein Scann von dein PC gemacht?Hast du noch ein anderen Anbieter?
            Weil so könnte man den Fehler eingrenzen!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #148580
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi

              Tja hab noch rumprobiert und habs geschaft das mein angeblich gespeichertes kennwort gelöscht wurde…..konnte grad ne neue email adresse machen weil ich mein passwort ca. 6 jahre nie eingegeben hab wegen outlook ;( Aber dann gings doch aber warum….
              hab email: konten eigenschaften /Erweitert dann hab ich bei \”dieser server erfordert eine sicher verbindung \” posteingang und ausgang ein häckchen gemacht . dann kam ne meldung wegem sicherheitszertifikat vom server stimme nicht überein soll der server trotzdem verwendet werden ( ok ) . Dann gings. Aber keeeine ahnung wieso es ne woche ging dann wieder nich..mal schauen vielleicht gehts in ner woche wieder nich mer 😡 . Aber das passwort hab ich mir jetzt gemerkt….. 😉

              danke für deine unterstützung vanda69 ! :thumbup:

              Gruss Tom