Incredimail bleibt hängen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail bleibt hängen

  • Autor
    Beitrag
  • #55455
    willewille
    Teilnehmer

      Hallo, mein Problem ist folgendes:
      Seit einigen Tagen (ich habe eigentlich nichts verändert) verhält sich mein EMail-Programm zickig. Meist kann ich es nach dem Start problemlos aufrufen, Mails werden abgerufen und dargestellt. Nach einiger Zeit (ca. 10 Minuten) hängt das gesamte Programm, es rührt sich überhaupt nicht. Ich habe Incredimail2 jetzt ein paar mal neu installiert, dann läuft es wieder ein paar Minuten, dann ist Sense.

      Was kann ich machen?????

      willewille

      #191939
      marion0408
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe leider genau das selbe Problem.

        Habe alle Forenthemen durchgesucht – leider auch noch keine Lösung gefunden.

        X-mal deinstalliert und neu wieder drauf – immer wieder ohne Erfolg 🙁

        Melde mich, wenn ich was hab.

        Guten Rutsch!

        #191971
        willewille
        Teilnehmer

          Hallo Marion 0408,

          bei mir läuft es wieder. Ich habe als Spamfilter den Spamihilator, diesen habe ich herausgeschmissen, anschließend wieder neu geladen, und jetzt läuft wieder alles prima.
          Herzliche Grüße
          willwille 🙂