Email abrufen ohne automatischem Suchen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Email abrufen ohne automatischem Suchen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:04 um 6. Juli 2007 von Virngrund.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42087
    Virngrund
    Teilnehmer

      Hallo an Alle.
      Habe vor geraumer Zeit mir das Incredi Premium gekauft und habe seither folgende Probleme.
      Wenn ich zwischenzeitlich eine Email abrufen möchte ohne das automatische Abholen kommt immer der gleiche Satz:

      -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15
      min, Club: kein)/minpoll timelimit

      Wer von Euch kann mir da weiterhelfen. Ich habe doch kein FreeMail wenn ich das Premium gekauft habe oder?
      Auserdem dauert es in der letzten Zeit bei mir ziemliche lange bis das Incredi aufgeht, oft bis zu 3 Minuten.
      Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen weiterhelfen.
      Ich danke Euch jetzt schon vielmals.
      lg
      Virngrund

      #146792
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Mit Fremail meint er dein Emailprovider z.b Web.de wo du nur alle 15 Min deine Emails abrufen kannst.
        Lad dir mal den CC-Cleaner runter und räume mal deine Festplatten von Unnötigen Müll auf.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #146801
        Virngrund
        Teilnehmer

          Ich bedanke mich recht herzlich für deine Hilfe. Habe mir den CC – Cleaner herunter geladen,
          leider hat es nichts gebracht. Dauert immer noch genau solange. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem vielleicht noch einige Tipps geben könnt, was ich noch machen könnte.
          Danke
          virngrund

          #146811
          sontag96
          Teilnehmer

            @Virngrund,

            wenn Vanda69 richtig vermutet und Du Dein Postfach bei WEB.DE hast, dann kann ich Vanda69 nur zustimmen.

            Das Freemail bezieht sich auf Dein Postfach bei web.de und keinesfalls auf IncrediMail.

            Bei der Basis-Version (Freemail) von web.de ist es nun einmal so, dass das Postfach nur alle 15 Minuten abgefragt werden darf. Wenn Dir diese Zeitspanne zu lang erscheint und wenn Du in kuerzeren Zeitabstaenden Dein Postfach abfragen moechtest, solltest Du in Erwaegung ziehen, \”Club-Mitglied\” bei web.de zu werden – oder – alternativ koenntest Du in Erwaegung ziehen, Dein Postfach bei web.de als IMAP-Postfach zu verwalten. Bei IMAP gilt die Zeitbegrenzung nicht.

            [Editiert am 2007-7-6 von sontag96]

            #146812
            Virngrund
            Teilnehmer

              Leider stimmt die Vermutung von Euch nicht. Habe meine Emails bei T-online und bei Web.de.
              Leider ist es überall gleich.
              Trotzdem danke ich Euch vielmals für Euere Hilfe.
              Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
              lg
              Virngrund

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.