email.account im öffentlichen ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›email.account im öffentlichen ordner

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:59 um 11. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37042
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      ich würde gerne wissen, ob man bei outlook, bzw. bei msExchange die möglichkeit hat, einen email-accout anzulegen, welcher in einem öffentlichen ordner sichtbar ist. D.h. dass jede email, die an diese adresse verschickt wird, in eben diesem ordner angezeigt wird. oder dass die emails aus dem account zumindest direkt in den Ordner verschoben werden, und so von jedem eingesehen werden können.

      ich danke euch schonmal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)