eMail-Adresse gesucht

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›eMail-Adresse gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #31773
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe die eMail-Adresse von einem Freund verloren und weiß nur noch Teile davon (Anfangsbuchstaben und Ende). Es ist eine Adresse bei GMX. Gibt es irgendein Verzeichnis, wo man die Adresse finden kann?

      Grüße
      Olly

      #115855
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        schon mal eine Suchmaschine oder ein E-Mailadressenverzeichnis ausprobiert?
        Hier findet sich mehr darüber:http://www.at-web.de/suchkonzepte/e-mail-suche.htm

        Gruß
        F.B.

      Das Thema ‘eMail-Adresse gesucht’ ist für neue Antworten geschlossen.