email adresse löschen

Home-›Foren-›Outlook Express-›email adresse löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #25541
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann mir jemand sagen wie ich eine msn email adresse löschen kann??
      danke im voraus

      #86051
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Extras – Konten – Email – entsprechende Emailadresse auswählen – Enfernen und tschüß

        grüßle

        tommi

        #86052
        tommi1708
        Teilnehmer

          uuppss…

          sorry, hab das msn überlesen…

          kann sein dass das msn-mailkonto nicht unter email auftaucht. am besten du klickst mal auf den reiter \”alle\”, da müßte es dann eigentlich aufgeführt sein. entfernen funktioniert dann ebenso.

          grüßle

          tommi

          #86989
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo, also ich krieg das nicht hin mit dem löschen des msn kontos, bin echt am verzweifeln!!!!

            BITTE HELFT MIR!!!!

            (aber schreibt bitte auch so, dass ich das verstehen kann bin nämlich noch ne jungfrau was das internet angeht!) 😉
            vielen daaaank

            #86995
            mfn
            Teilnehmer

              Also ich hoffe ich habe richtig verstanden, du möchtest einen Email-Account (also keine Adresse) in deinem Fall von MSN löschen.
              Du gehst in OE ( nicht Outlook) auf Extras, Konten, \”Alle\” (nicht E-Mail) und schaust dort in der Liste, ob er drinsteht. Fall ja markieren und auf Entfernen klicken.
              Der Tipp von Tommy ist berechtigt, da beim Klicken auf Konten der Reiter \”E-Mail\” voreingestellt ist, unter dem u.U. nicht alle Accounts angezeigt werden.

              #90746
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ja ich weiss.. einfach nur löschen

                #91393
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  bitte erklärt mir mal einer wie man seine komplette email und msn und alles andere bei hotmail löscht unswar bitte schreit für schritt.. danke im voraus,,,

                  #105642
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    HILFE ich möchte auch meine hotmail adresse löschen (e-mail) naja bin noch jung hier und verstehe nichts von wo soll ich auf extras gehen ist sehr peinlich aber frage?

                    [Editiert am 14/7/2009 von Mailhilfe]

                    #105708
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Wenn ihr in OE auf Extras, Konten geht, steht dort euere Hotmailadresse drin? Falls ja, markieren und auf Entfernen klicken.

                      #108751
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Wenn du es löschen willst, meldest du dich mit dem Konto bei Hotmail an. Klick dann auf Hilfe, und dann nach den Anweisungen im Thema \”Schließen eines MSN Hotmail-Kontos\” vor.
                        Wenn du das hast klickst du auf den Link da und da auf Konto schließen. Fertig! Mahlzeit! :thumbup:

                        #111539
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich habe meine hotmail email adresse aber nicht mit outlock express oder so was genutzt. kann ich trotzdem meine adresse löschen???

                          #111613
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Das hat damit nichts zu tun. Du musst deinen Account auf jeden Fall auf der webseite von Hotmail wie auch immer lsöchen.
                            Geh nach dem Tipp von Antwort 9 vor.
                            Selbst, wenn du es nicht hinbekommst, was wäre daran schlimm? DU kümmerst dich einfach nicht merh um das Konto.

                            #118441
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Pass mal auf wenn du dein konto entgültig löschen willst, dann musst du dich erstmal anmelden. So dann gehst du oben links zur Hilfe, danach steht da rechts Wie schliesse ich mein Konto darauf klicken und anschliessend dein konto schliessen. So wenn du dann 1 monat lang dein e-mail nicht aufrufst wird dein konto automatisch gelöscht….! Gruss aus HH

                            Das Thema ‘email adresse löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.