email adresse mit \”.com\” anstelle von \”.de\” bei hotmail???

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›email adresse mit \”.com\” anstelle von \”.de\” bei hotmail???

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #41729
    cutebaby
    Teilnehmer

      hey!
      ist es möglich, sich nen email-account bei windows live hotmail zu erstellen mit \”…@hotmail.com\” anstelle von \”…@hotmail.de\”..
      denn alles was ich bisher probiert habe, hat nichts gebracht…

      hoffe, ihr könnt mir helfen!!

      vielen dank schon ma!!

      #146877
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo°! Ich suche auch eine Antwort darauf. Leider habe ich kein Zugriff und keine Email Adresse bei \”Hotmail\”. Die Frage ist mir von einen Freund gestellt worden. Aber ich denke Sie könnten, wenn Sie sich einlogen können doch nachschauen oder eine Frage bei Hotmail stellen.

        Mit den besten Gruessen.

        #146878
        sontag96
        Teilnehmer

          @cutebaby,

          meines Wissens ist es nicht moeglich, in Deutschland eine hotmail.com-Adresse zu erstellen, sondern lediglich eine hotmail.de-Adresse.

          #146879
          lastwebpage
          Moderator

            JAIN….
            wie sontag96 schon sagte \”…. in Deutschland eine hotmail.com-Adresse zu erstellen ….\”,
            MS prüft das aber nicht anhand einer IP Addresse, oder so, nach…

            Probier mal folgendes:
            Internet Explorer->Extras->Tools->Allgemein->Sprachen, da wählst du English(USA) aus, fügst das zur Liste hinzu und setzt das als ersten Listeneintrag.
            Dann müsstest du auf auch eine hotmail.com Adresse anmelden können.

            Hinweis:
            -die Seiten sind dann auf Englisch
            -Vorher mittels Google nach eine amerikanischen Adresse suchen, bei der Anmeldung wird \”postal code\” (in Deutschland Postleitzahl), Bundesstaat und Stadtnamen überprüft.

            Peter

            #159334
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hey, wow! Danke! Ich hab das auch grad die ganze Zeit versucht, sogar schon über nen Amerikanischen Proxy, wie auf anderen Seiten empfohlen wird, was aber nichts bringt. Zum Glück bin ich dann über diesen Thread hier gestolpert. Dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Nochmal vielen Dank für die Hilfe!

              #162669
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi

                habe das gleiche problem aber find das mit der sprache umstellen im IE8 (7 emuliert) nicht … genauer gesagt unter extras kein eintrag tools
                pls help

                #162670
                lastwebpage
                Moderator

                  und wie wäre es mit Tools->Optionen?

                  #167186
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    http:\\\\login.live.com

                    dann schweiz oder so auswählen und zB. postleitzahl 3001 für bern eingeben.
                    Ralf

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.