eMail-adresse verschwindet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›eMail-adresse verschwindet

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47495
    Waldlurch
    Teilnehmer

    Hallo …,
    ich habe Outlook 2007 mit Windows Vista mit folgendem Problem:
    In einem vorhandenen Kontakt möchte ich eine eMail-Adresse einfügen. Sobald ich die email-Adresse eingegeben habe und das Feld verlasse, verschwindet der Eintrag in dem Feld.

    Irgendwan habe ich wohl an diesen Empfänger schon einmal direkt eine eMail gesendet und die Adresse manuell in das entsprechende Feld in der eMail eingetragen. Denn wenn ich die eMail-Adresse beginne wird sie mit automatisch vervollständigen bereits angezeigt.

    Kann mir hierzu jemand einen Hinweis geben.

    Gruß

    #167038
    lastwebpage
    Moderator

    Ist das nur bei einm Kontakt so, oder bei allen?

    Wenn das nur bei einem Kontakt ist, könntest du den kontakt mal komplett löschen und neu anlegen?

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...