Möglichkeit zuletzt verwendete Mailadressen abzurufen

Home-›Foren-›Outlook-›Möglichkeit zuletzt verwendete Mailadressen abzurufen

  • Autor
    Beitrag
  • #53028
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Besteht irgendwo die Möglichkeit zuletzt verwendete Mailadressen abzurufen, wenn man die gesendeten Mails bereits endgültig gelöscht hat?

      #184076
      lastwebpage
      Moderator

        Zuletzt verwendet bei gelöschter Mail, am im Papierkorb, nein, ist mir nicht bekannt. Das Feld \”AN\” zeigt zwar alle Addressen an, die jemals eingeben wurden, aber die Liste ist nicht nach Datum sortiert und man muss die Anfangsbuchstaben kennen.

        Peter