Email Adressen aus Mails in Kontake importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Email Adressen aus Mails in Kontake importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #31974
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo wer kann mir helfen beim importiren Email Adressen aus Mails in Kontake helfen. ich habe mails mit vielen empfängern und wollte diese in meine kontakte einpflegen und daraus eine verteilerliste generieren

      #118918
      Herbie
      Teilnehmer

        Hi,

        in der geöffneten Mail Rechtsklick auf den Absender, zu den Kontakten hinzufügen.

        mfg

      Das Thema ‘Email Adressen aus Mails in Kontake importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.