Kontake – Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontake – Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #54810
    Alge_35
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein sehr dringendes Anliegen. Ich muss für meine Firma unsere Outlook Kontakte neu ordnen und habe ein großes Problem.

      Wir sind mehrere Mitarbeitet und wollen aber einen Kontakte Ordner wo jeder darauf zugreifen kann. Das funktioniert ja noch, aber das Problem ist, dass diese Kontakte dann nicht im Adressbuch aufscheinen sondern nur meine. Und ich hab mich jetzt schon schlau gemacht und irgendwie sagt jeder dass das nicht geht.

      Aber es muss doch möglich sein. Wir sind sicher nicht das einzige Unternehmen das Outlook nutzt und alle Kontakte vereinen möchte.

      Hat jemand dazu eine Idee?
      Lg

      #189694
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        schaut Euch mal dieses, dieses, dieses oder dieses Tool an.