Email-Adressen importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Email-Adressen importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #38532
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich brauche euere Hilfe!
      Ich hab eine Excel-Datei mit Emailadressen die ich in das Outlook-Adressbuch importieren möchte. Wenn ich importiere kommt diese Nachricht:

      \”Diese Excel-Datei beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel den zu importierenden Datenbereich.\”

      Die Emailadressen sind alle schön untereinander geschrieben – sprich jede Adresse in einer Zelle und untereinander. Was ist mein Problem???? Kann mir jemand helfen? Wäre suuuuuuuper

      Andrea

      #136998
      sontag96
      Teilnehmer

        @Andrea,

        sind die Spalten-Ueberschriften korrekt definiert?

        Ist der Bereich in Excel, der importiert werden soll, gegebenenfalls markiert?

        Wenn Du in Outlook-Kontakte schon Eintraege hast, schlage ich vor, die Eintraege mal in eine Excel-Datei hinein zu exportieren und Dich dann eventuell die Spalten-Beschriftungen der exportierten Daten als Vorbild zu nehmen fuer die Spalten-Koepfe der zu importierenden Daten.

        #137002
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab ich gemacht – funktionierte auch einwandfrei

          ich hab jetzt die Emailadressen im Outlook in Kontakte und hab nun ein neues Problem

          ich möchte die Adressen in eine Verteilerliste verschieben oder kopieren – geht leider nicht

          weiss da jemand Rat ???????????

          DANKESCHÖN
          Andrea

          #137003
          Unbekannt
          Teilnehmer

            habs rausgefunden wies geht 😎

            juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

            #137005
            sontag96
            Teilnehmer

              Es freut mich fuer Dich, dass Du offensichtlich auf der ganzen Linie Erfolg hattest.