Email-adressen ins Adressbuch aufnehmen??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email-adressen ins Adressbuch aufnehmen??

  • Autor
    Beitrag
  • #31964
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problem:
      ich habe sehr viele Emails versendet sowohl von outlook als auch von outlook-express und möchte jetzt gerne die Adressen in mein outlook oder mein outlook-express adressbuch aufnehmen. Gibt es einen button oder eine schnelle möglichkeit die adressen meiner Empfänger ähnlich der Option: \”Absender automatisch ins adressbuch aufnehmen\”???

      #114830
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Man kann die Emails einfach markieren und in den Kontakte Folder rüberschieben, dann auf speichern gehen.

      Das Thema ‘Email-adressen ins Adressbuch aufnehmen??’ ist für neue Antworten geschlossen.