email adressen verbergen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›email adressen verbergen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #46975
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen!!

      Habe eine wichtige frage und hoffe ganz doll das ihr mir helfen könnt!!

      Also ich nutze Incredimail für Newsletter die ich an meine Forenuser schicke.. nun wollt ich mal fragen ob folgendes möglich ist

      Wenn ich eine Mail an mehrere Leute verschicke, können diese ja meist die Email Adressen aller sehen die sie auch bekommen hat…

      kann man das irgendwie unterbinden??

      Sonst müßt ich die Mails immer an alle User einzeln verschicken.
      Kann man das irgendwo einstellen??

      Hoffe auf Rat!
      Liebe Grüße!!

      #164970
      vanda69
      Teilnehmer

        Alle Adressen in BCC eingeben

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164971
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          dafür gibt es die Funktion BCC in IncrediMail.
          Sollte das bei Dir nicht zu sehen sein:
          Wenn das Fenster neue Nachricht nach klick auf Neue E-Mail zu sehen ist, oben auf Ansicht und Feld \”BCC\” anzeigen anklicken.
          Oder direkt auf CC klicken und von dort kann man dann gleich die Namen auswählen.

          Die Erläuterung dazu siehe hier: (CC bzw. BCC)
          http://de.wikipedia.org/wiki/Header_(E-Mail)#CC:_Carbon_Copy.2C_der_.28Kohlepapier-.29_Durchschlag

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #164998
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Juchuuuh!

            Mega dickes dankeschön, ihr seid spitze!

            Werd es gleich mal ausprobieren! 🙂 🙂 🙂 🙂

            Ganz liebe Grüße aus Berlin

            #167833
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Leute,

              ich habe das auch probiert und es klappt, aber nur unter Bcc.
              Der Empfänger bekommt dann als Empfänger \”undisclosed-recipients\” angezeigt.
              Wie kann ich statt dessen den Gruppennamen anzeigen lassen?

              Grüße von Fangorn

              #167834
              sontag96
              Teilnehmer

                Garnicht

                #167835
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Oh!

                  Ja, dann: Danke für die schlechte Nachricht 😉 !
                  Ich war das so von Outlook gewohnt, weiß aber auch nicht, ob das da extern funktioniert.

                  Noch ne Frage: Gibt\’s ein Kalendermodul für IM ähnlich dem von Outlook?

                  Grüße von Fangorn

                  #167844
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Wie ich weiß nein

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.