email adressen von personen aus anderen Ländern

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›email adressen von personen aus anderen Ländern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:19 um 16. Mai 2003 von Pennywise.
  • Autor
    Beitrag
  • #16754
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, ich habe da ein problem. ich möchte eine freundin von mir aus kanada mailen, die ich hier mal kennengelernt habe. habe aber keine email adresse, viele suchmaschinen schon probiert, ich weiß lediglich namen, stadt, land, staat, geb.-datum. die postanschrift hab ich aber auch nicht. wie krieg ich die mail-adresse nur raus?

      #62183
      Pennywise
      Teilnehmer

        Dürfte ziemlich schwierig sein, da die Provider normaler Weise die Daten nicht rausgeben dürfen (wegen Datenschutz…)
        Andere Möglichkeit: hast du vielleicht schon mal bei ICQ nach deiner Freundin gesucht? Vielleicht klappt das ja?!

        "Was tun?", sprach Zeus...

      Das Thema ‘email adressen von personen aus anderen Ländern’ ist für neue Antworten geschlossen.