Email als CC empfangen, automatisch weiterleiten an Person die im Feld an steht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email als CC empfangen, automatisch weiterleiten an Person die im Feld an steht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:53 um 9. August 2009 von Matze0815.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49266
    Matze0815
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte folgendes Problem lösen:

      Ich erhalte Emails. die immer von einer bestimmten Person verschickt werden, bei der ich immer im CC stehe, der Empfänger im \”Feld an\” ist immer unterschiedlich.

      Jetzt möchte ich, das nach Erhalt der Email, diese automatisch mit einem von erstellten Formularvorlage versehen wird und diese an die Person die im \”Feld an\” steht weitergeleitet wird.

      Im Regelassistent finde ich nur, \”an eine Person/Verteilerliste\” weiterleiten, da die Person aber immer variert funktioniert das nicht. Ich bräuchte was sich auf das \”Feld an\” bezieht. Geht das?

      Über Hilfe bin ich echt dankbar!

      LG Matze

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    -