email an absender ungelsen zurück senden?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›email an absender ungelsen zurück senden?

  • Autor
    Beitrag
  • #48121
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe hier ein kleines Problem das ich nicht lösen kann.
      Ich möchte eine email die ich nicht gelesen habe an den Absender zurück senden!!! Gut ich weiß ich kann die email Adresse sperren ect. Ich möchte aber das der Absender sieht das ich die email von ihm/sie nicht lese!
      Könnt ihr mir weiterhelfen? Sage schon einmal DANKE lieben Gruß lala

      #168978
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo lala,

        einen Weg wuesste ich:

        Wenn es um einen einzigen bestimmten, Dir bekannten Absender geht und falls GMX Dein Mail-Provider ist, dann kannst Du eine Filter-Regel auf dem Server innerhalb Deines Accounts erstellen. Diese Filter-Regel sorgt dann dafuer, dass E-Mails eines bestimmten Absenders an diesen zurueckgesandt werden und anschliessend geloescht werden. Das wuerde funktionieren.

        Ein anderer Weg, eine E-Mail ungelesen wieder an den Absender zurueck zu senden, ist mir derzeit leider nicht bekannt.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        090223224107.a.apuce@spamgourmet.com