email an absender ungelsen zurück senden?

HomeForenWindows MailWindows Live Mailemail an absender ungelsen zurück senden?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48121

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, habe hier ein kleines Problem das ich nicht lösen kann.
    Ich möchte eine email die ich nicht gelesen habe an den Absender zurück senden!!! Gut ich weiß ich kann die email Adresse sperren ect. Ich möchte aber das der Absender sieht das ich die email von ihm/sie nicht lese!
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Sage schon einmal DANKE lieben Gruß lala

    #168978

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo lala,

    einen Weg wuesste ich:

    Wenn es um einen einzigen bestimmten, Dir bekannten Absender geht und falls GMX Dein Mail-Provider ist, dann kannst Du eine Filter-Regel auf dem Server innerhalb Deines Accounts erstellen. Diese Filter-Regel sorgt dann dafuer, dass E-Mails eines bestimmten Absenders an diesen zurueckgesandt werden und anschliessend geloescht werden. Das wuerde funktionieren.

    Ein anderer Weg, eine E-Mail ungelesen wieder an den Absender zurueck zu senden, ist mir derzeit leider nicht bekannt.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    090223224107.a.apuce@spamgourmet.com

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...