Email an falschen Empfänger

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email an falschen Empfänger

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49626
    THinrichs
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!!

      Ich habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Outlook 2003

      Folgendes Problem:

      Ich verfasse eine neue Mail. Gebe in das Feld \”an\” eine bestimmte Email-Addy an und klicke auf senden. Schaue ich dann unter \”gesendete\” Objekte hat sich die Empfänger-Addy geändert. Die Email wurde also an einen flaschen Empfänger gesendet.

      Sie ändert sich nicht bei allen Empfänger-Adressen und komischerweise auch nicht auf eine bestimmte Adresse. Somit kann man nen Virus denke ich aussschliessen.

      Was meint IHr, habt ihr ne Ahnung? Bin für jede Hilfe dankar.

      mfg
      Tobias

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)