Email an Kontakte: aber bitte einzeln?

HomeForenOutlook Tools + AddonsEmail an Kontakte: aber bitte einzeln?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35520

    holgerbgl
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich möchte an meine Kontakte / Verteilerliste eine Rundmail schicken.
    Es soll aber an jeden Kontakt eine eigene Email gesendet werden, nicht einfach 100 Email-Adressen im \“AN\“-Feld.

    Gibt es für sowas eine Funktion in Outlook 2003/XP?
    Wenn nein, welches Programm kann das möglichst einfach? Hab meine Emailadressen auch alle in einer Excel-Liste.

    Ich kann mir vorstellen, dass sowas schon häufiger gefragt wurde, kann aber leider nichts finden. Kurzer Link würde mir reichen!

    Danke!

    Holger

    #128011

    lastwebpage
    Teilnehmer

    hmmh ich meinte eigentlich du solltest dir auch mal den Startpost ansehen:
    https://www.mailhilfe.de/frage/frage-plugins-und-andere-ntzliche-seiten-12511-html

    Wenn da nichts zu finden sein sollte, muss du mal warten. 😉

    #128015

    Mailhilfe
    Keymaster

    Das Programm was du suchst heißt Send Personally:
    https://www.mailhilfe.de/tools-file-545-Send_Personally.html

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...