Email an Kontakte: aber bitte einzeln?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Email an Kontakte: aber bitte einzeln?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:18 um 4. April 2006 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #35520
    holgerbgl
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich möchte an meine Kontakte / Verteilerliste eine Rundmail schicken.
      Es soll aber an jeden Kontakt eine eigene Email gesendet werden, nicht einfach 100 Email-Adressen im \”AN\”-Feld.

      Gibt es für sowas eine Funktion in Outlook 2003/XP?
      Wenn nein, welches Programm kann das möglichst einfach? Hab meine Emailadressen auch alle in einer Excel-Liste.

      Ich kann mir vorstellen, dass sowas schon häufiger gefragt wurde, kann aber leider nichts finden. Kurzer Link würde mir reichen!

      Danke!

      Holger

      #128011
      lastwebpage
      Moderator

        hmmh ich meinte eigentlich du solltest dir auch mal den Startpost ansehen:

        Plugins und andere nützliche Seiten

        Wenn da nichts zu finden sein sollte, muss du mal warten. 😉

        #128015
        Mailhilfe
        Administrator

          Das Programm was du suchst heißt Send Personally:
          https://www.mailhilfe.de/tools-file-545-Send_Personally.html