email an tonline falsch versendet

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›email an tonline falsch versendet

  • Autor
    Beitrag
  • #55401
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe ausversehen eine sehr wichtige email an tonline ( also ohne-) versandt. wer hat diese email jetzt bekommen. bzw. ist sie ins leere gelaufen ? ( email wurde versandt)

      #191769
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        das ist eine gute Frage.
        Ich tippe mal die ist ins Nirvana.
        Fehlermeldung gab es keine, also “Mail an Dich mit dem Inhalt” Return to Sender etc., kann nicht zugestellt werden weil …? (Meist Enlisch)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion