Email-Anbieter mit IMAP UND ohne Anzahlbegrenzung

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Email-Anbieter mit IMAP UND ohne Anzahlbegrenzung

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:09 um 8. August 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #38629
    Tobias_Claren
    Teilnehmer

      Hallo.

      Gibt es einen EMail-Anbieter der wie Web.de den IMAP-Abruf erlaubt, aber keine Begrenzung auf 500 Stück hat?

      Bei GMX ist es hingegen so dass ich keine Beschränkung der Menge der Emails habe, aber kein IMAP nutzen kann (nicht kostenlos).

      Ich suche also ein kostenloses Angebot wo das beides geht.
      Gibt es irgendeinen?
      Der muss ja nicht mal in Deutschland sein. Eine vernünftige Domain ist natürlich wünschenswert.
      Also seriös und einfach.

      Grüße,
      Tobias Claren

      #137386
      phor
      Teilnehmer

        Zum Beispiel Arcor, AOL oder Freenet.

        mehr findest du auf meiner Homepage…

        [Editiert am 18/10/2006 von phor]

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #137421
        Tobias_Claren
        Teilnehmer

          Also wirklich alle 3 ohne praktische Emailbegrenzung?
          Also nicht in der Anzahl, und auch nicht in einem kleinen Speicher.

          Und die haben alle >IMAP

          #137426
          phor
          Teilnehmer

            Also wirklich alle 3 ohne praktische Emailbegrenzung?
            Also nicht in der Anzahl, und auch nicht in einem kleinen Speicher.

            Ich hatte zumindest, im Gegensatz zu Web.de, mit denen noch keine Probleme deshalb. Der Speicher ist natürlich nicht unlimitiert. Und was \”klein\” ist, ist wiederrum relativ. Um ein paar Faktoren größer als bei Web.de aber allemal. All diese Informationen findest du auf meiner Homepage (www.faphorit.de; dort im übrigen auch noch einige andere interessante Anbieter mit wesentlich mehr Speicher bzw. sogar unbegrenzt) oder bei den Anbietern selbst.

            Und die haben alle >IMAP

            faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

            #137430
            Tobias_Claren
            Teilnehmer

              [quote]Also wirklich alle 3 ohne praktische Emailbegrenzung?
              Also nicht in der Anzahl, und auch nicht in einem kleinen Speicher.

              Ich hatte zumindest, im Gegensatz zu Web.de, mit denen noch keine Probleme deshalb. Der Speicher ist natürlich nicht unlimitiert. Und was \”klein\” ist, ist wiederrum relativ. Um ein paar Faktoren größer als bei Web.de aber allemal. All diese Informationen findest du auf meiner Homepage (www.faphorit.de; dort im übrigen auch noch einige andere interessante Anbieter mit wesentlich mehr Speicher bzw. sogar unbegrenzt) oder bei den Anbietern selbst.[/quote]
              Ja andere Anbieter, aber anscheinend erfüllen nur die drei hier diese Anforderungen.
              Ohne IMAP wäre ich gezwungen Webmail zu benutzen (wie bei GMX).

              Und die haben alle >IMAP

              #137477
              phor
              Teilnehmer

                Alle genannten Anbieter bieten von sonstigen Leistungen unabhängige Freemailaccounts. Um das Freemailangebot von AOL zu nutzen, muss man keinen DSL-Zugang dort bestellen, sondern lediglich auf aol.de auf Email klicken und sich einen kostenlosen AOL Namen erstellen. Danach kann man sich in das Webmail einloggen oder IMAP/SMTP mit 2GB Speicher nutzen.

                faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

                #138002
                buried_alive
                Teilnehmer

                  Bei der Pubbox (pubbox.net) hat man keine Restriktionen bezgl. Anzahl oder alter der emails.
                  Abholen geht mit IMAP, bzw. IMAP-SSL.

                  #142961
                  Tobias_Claren
                  Teilnehmer

                    Hallo.

                    Freemail hat nur 20MB eMail-Speicher:

                    Und Arcor 50MB.

                    Er erfüllt also nicht die Anforderungen oben?

                    Bliebe nur AOL, und die sind sehr beschränkt was die Namenswahl angeht.
                    Denn ausser Buchstaben und Zahlen ist nichts erlaubt.
                    Normal ist Name_Nachnahme oder Name.Nachname ODer auch Notfalls Name-Nachname.

                    [Editiert am 15/3/2007 von Tobias_Claren]

                    #148088
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      .. ich weiss jetzt zwar nicht genau ob és Dir weiterhilft.. aber es gibt bereits kleine Anbieter, die biszu 100 MB (siehe http://www.nixneues.de) alleine an mailspacce anbieten..

                      bin auch in sachen imap oder so überfordert, aber jegliche anfragen and en support von nixneues.de wurden immer recht schnell beantwortet und jedesmal richtig fein geholfen..

                      beste grüße

                      #148158
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Überfordert? Das einrichten und nutzen ist doch simpel.
                        Nur wenn der nNbieter das nicht unterstützt, funktioniert es natürlich nicht.

                        Ich weiß nicht ob 100MB reichen.

                        Bei GMX habe ich schon 4500 Emails drin.

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.