Email Anhang

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Email Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #50888
    Release67
    Teilnehmer

      hi,

      ich habe folgendes Problem. Ich habe eine email mit einer word 2003 datei als anhang bekommen. Bin dann auf öffnen mit und habe angefangen in dem dokument zu schreiben und zu speichern habe aber Speicherzeil angegeben und darauf das Programm geschlossen wie bekomme ich miene Datewn wieder? Meine betriebssystem ist vista

      MfG

      Release67

      #177171
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Release67,

        wenn Du eine Word-Datei als Attachment (Anlage) zugeschickt bekommst, solltest Du diese Datei erst einmal auf Deine Festplatte abspeichern und damit sichern, bevor Du diese Datei bearbeitest.

        Wenn Du das nicht tust, solltest Du mit Datenverlust rechnen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100126231956.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #177891
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey Release,

          ich habe dasselbe Problem..konntest du es lösen?
          Ganz wichtig! Ich brauche meine Datei zurück…

          Bitte um Hilfe!

          LG, Julia