email-Anhänge lassen sich nicht direkt öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›email-Anhänge lassen sich nicht direkt öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55554
    kittele
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich komme gerade nicht weiter: Email-Anhänge mit den Endungen doc, docx, pps etc. lassen sich nicht in der email direkt öffen, sondern erst mit Abspeichern der Datei.

    Mein System:

    incredimail 2.0 build 6395254 (aktuelle Version)
    win 8 64 bit
    office professional plus 2013

    Es gibt hier schon Lösungsvorschläge für win 7 und ältere incredimail-Versionen, die ich ausprobiert habe, aber nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.

    Danke schon einmal für eure Hilfe.

    Grüße

    kittele

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...