email-Anhänge lassen sich nicht direkt öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›email-Anhänge lassen sich nicht direkt öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55554
    kittele
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich komme gerade nicht weiter: Email-Anhänge mit den Endungen doc, docx, pps etc. lassen sich nicht in der email direkt öffen, sondern erst mit Abspeichern der Datei.

      Mein System:

      incredimail 2.0 build 6395254 (aktuelle Version)
      win 8 64 bit
      office professional plus 2013

      Es gibt hier schon Lösungsvorschläge für win 7 und ältere incredimail-Versionen, die ich ausprobiert habe, aber nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.

      Danke schon einmal für eure Hilfe.

      Grüße

      kittele

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)