Email Archivierung Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Email Archivierung Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #23684
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Früher wenn ich meinen Computer formatiert habe, konnte ich bei älteren outlook Versionen einfach alle mails archivieren und nachher wieder in das neu installierte Outlook einfügen. bei dem 2003 Outlook bekomme ich das nur als txt dokument hin. Kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen?

      mfg

      Sebastian

      #79519
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1.Hat das überhaupt was mit dem Programm \”Outlook Helpdesk\” zu tun?
        2.Was bezeichnest du als \”Archivierung\”? Die \”Autoarchivierung\” von OL oder die Archivierung auf CD oder so?
        3.Das mit dem \”Nut-Text\” kann ich so auch irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

        Vieleicht hilft dir folgender Artikel ja irgendwie weiter:
        https://www.mailhilfe.de/epost728.html

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Email Archivierung Outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.