email auf freenet server übertragen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›email auf freenet server übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #44039
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe folgendes Problem,habe vor kurzem aus meinen freenet acc alle mails ins outlook übertragen ohne ein \”Häckchen\” bei Kopie auf Server belassen, zu setzen.
      Mein Ein- und Ausgang ist bei freenet nun leer.
      Nun meine Frage, besteht noch irgendwie die Möglichkeit diese emails aus Outlook wieder auf den freenet acc zu übertragen so dass diese wieder im Ein- und Ausgang angezeigt werden?
      Hoffe das geht irgendwie 🙁

      Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!
      Gruß

      #154635
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, genau diesen Fehler hab ich auch gemacht… bin noch auf der Suche nach einer Lösung. Die emails an sich selbst zu senden, vielleicht geht das ? Bei 200 ist das aber kein spass