Email aus Thunderbird in Outlook einbinden

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Email aus Thunderbird in Outlook einbinden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:54 um 18. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41872
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!

      Ich hatte die letze Zeit immer Thunderbird als Email Client benutzt und werde aber zukünftig Outlook nutzen müssen.
      Wichtig ist aber auch das ich auf meine alten Email von Thunderbird zugreifen kann…
      Als ich damals Thunderbird installiert hatte hatte er sich die Emails Outlook geholt und für Thunderbird formatiert so dass sie da ersichtlich waren!
      Geht das auch wieder rückwärts? Und wenn ja, wie?

      Vien Dank

      Martin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)