Email aus Xe lassen sich nicht importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Email aus Xe lassen sich nicht importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50690
    DJFoxy
    Teilnehmer

      Hallo mal ne frage wie kann ich meine emails aus Incredimail Xe auch in Incredimail 2 sehen und öffnen habe schon sehr viele versuche gemacht die letzten tage bekomme meine ganzen mails nur in Xe geöfnet auch wenn die den ordner MESSAGE Store ersetze in Incredimail 2 findet er die mail nicht habe sogar schon einzelt versucht die .imm zu ersetzten es bringt alles nichts habe es bei XO schon versucht und jetzt auch bei Windows 7 vllt kann mir ja jemand helfen

      #176590
      Nobbi
      Moderator

        Hallo DJFoxy,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Du hattest vorher IM XE und hast dann auf IM 2 von der Seite http://www.incredimail.com/german/download/ mit klick auf \”IncrediMail-Upgrade > Hier klicken um zu aktualisieren\” ein Update gemacht?

        Und jetzt kannst Du keine Mails mehr lesen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176591
        DJFoxy
        Teilnehmer

          Ja genauso ists arbeite schon länger mit im und wenn ich mal neuformatiert habe konnte ich die email alle auch abspeichern aus dem odern im indetitis komische nummer…. die mail habe ich alle abgesichert vorher nur kann ich machen was ich will im 2 mag die nicht und der ordner ist ja auch der selbe laut wenn ich auf eigenschaften posteingang sehe da hab ich die ganzen dateien ja auch abgelegt nur werden die nicht geöfnet nichmals wenn man danach den ganzen rechner neustartet