email-Ausgang wird blockiert

Home-›Foren-›Windows Mail-›email-Ausgang wird blockiert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann seit ein paar Tagen über Windows Mail keine E-Mails mehr versenden. Sie bleiben im Postausgangsordner stecken.
      Die email, die den Ausgang blockiert, hat die Info: Nachricht konnte nicht angezeigt werde… diese kann ich dann auch nicht mehr rauslöschen.

      Kann mir bitte jemand helfen?

      Gruß Nico

      #185460
      Unbekannt
      Teilnehmer

        schon erledigt…

        falls noch jemand das problem mit vista mal haben sollte… bei mir hat es wieder funktioniert nachdem ich service pack 1 und 2 runtergeladen und aufgespielt hab.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.