Email benaricthigung oder outlook für hotmail

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Email benaricthigung oder outlook für hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #42753
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich suche schon zeit langen ein emailprogramm der mir sagt das ich email habe nun leider musste ich feststellen das es nicht geht über hotmail. nun habe ich gelesen das es über outlook geht habe mich getäuscht der sagte mir das er nicht mehr zu hotmail verbindet.
      was kann ich da jetzt machen?
      am liebsten hätte ich ein programm der sagt wenn ich neue mail habe gibt es da was für hotmail.de????

      auf ne antworte ich mich freuen

      #149115
      vanda69
      Teilnehmer

        Nein,außer du hast das kostenpflichtige Abo !

        mfg chris

        siehe dazu auch,
        https://www.mailhilfe.de/email1712.html&mode=thread&order=0&thold=0

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149132
        lastwebpage
        Moderator

          Der Artikel ist nicht so ganz richtig…

          Wenn du Outlook Express meinst, bzw. den Nachfolger Windows Mail, dann brauchst du, für das kostenlose Hotmail Konto:
          Windows Live Mail Beta

          Für Outlook 2003 oder 2007:
          Microsoft Office Outlook Connector

          #149141
          vanda69
          Teilnehmer

            Man lernt nie aus,wußte ich auch nicht das es geht!!
            Danke für die Info @ :lastwebpage :thumbup:

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #149419
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Kann mann da jetzt ein email benarichtigung drüber laufen lassen

              #149420
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt,

                eine Eingangsbenachrichtigung fuer E-Mails bekommst Du, meines
                Wissens, nur, wenn Du den MSN-Messenger oder den Windows Live
                Messenger aktiv laufen hast.

                #149449
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ja habe ich ja aber ist ja ne über die email adresse