EMail über OE bei Expressnet funzt net

Home-›Foren-›Outlook Express-›EMail über OE bei Expressnet funzt net

  • Autor
    Beitrag
  • #19332
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe nun schon lange gesucht aber nicht die wahre Antwort gefunden.
      Wenn ich an mehr als einen eine Mail schreibe zeigt er mir immer den unten genannten Fehler an. Auch wenn ich die nicht akzeptiert Adresse lösche zeigt er mir ne andere an, die nicht akzeptiert wird. Server erfordert Authentifizierung ist aktiviert.
      Ich weiss nicht was ich ändern müsste um an mehrere Empfänger was zu versenden.
      Bitte um Hilfe!

      \”Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”……….@aol.com\”. Betreff \’\’, Konto: \’expressnet\’, Server: \’mail.expressnet.info\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’552 5.5.3 Too many recipients\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 552, Fehlernummer: 0x800CCC79\”

      #84305
      mfn
      Teilnehmer

        Zum Hochschieben bitte keine Quotes verwenden. Einfach \”hochgeschoben\” schreiben, fertig.

        Too many recipients\’

        Besagt ja, dass zu viele Mails gleichzeitig nicht akkzeptiert werden. Setz dich mit dem Provider in Verbindung.
        Bevor du das machst, lösche bitte deinen gesamten Browsercache.
        Hintergrundsoftware am Laufen?
        Ebenfalls dieses machen: Datei, Ordner, alleOrdner komprimieren.

      Das Thema ‘EMail über OE bei Expressnet funzt net’ ist für neue Antworten geschlossen.