Email.de Emailadressen in Outlook XP verwenden

Home-›Foren-›Outlook-›Email.de Emailadressen in Outlook XP verwenden

  • Autor
    Beitrag
  • #35589
    DiMarco
    Teilnehmer

      Moin,

      xxxx@Email.de Adressen kann man anmelden, wenn man Web.de-Clubmitglied ist. Ich würde diese Adresse gerne zum senden in Outlook XP nutzen, da Sie aber in irgendeiner Art an meine Web.de-Adresse gekoppelt zu sein scheint, funktioniert das nicht. Ist email.de nur eine Aliasadresse von Web.de oder gibts da doch einen Kniff, sie mit Outlook XP zu nutzen?
      Mit nutzen meine ich \”zum Senden nutzen\”, denn die eingehenden E-Mails werden ja bereits über meine Web.de Adresse abgeholt.

      Grüße
      Dimi

      #128257
      Teqi
      Teilnehmer

        So weit ich weiß ist es nur eine Aliasadresse….