Email.de Emailadressen in Outlook XP verwenden

Home-›Foren-›Outlook-›Email.de Emailadressen in Outlook XP verwenden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35589
    DiMarco
    Teilnehmer

    Moin,

    xxxx@Email.de Adressen kann man anmelden, wenn man Web.de-Clubmitglied ist. Ich würde diese Adresse gerne zum senden in Outlook XP nutzen, da Sie aber in irgendeiner Art an meine Web.de-Adresse gekoppelt zu sein scheint, funktioniert das nicht. [b]Ist email.de nur eine Aliasadresse von Web.de oder gibts da doch einen Kniff, sie mit Outlook XP zu nutzen?[/b]
    Mit nutzen meine ich \”zum Senden nutzen\”, denn die eingehenden E-Mails werden ja bereits über meine Web.de Adresse abgeholt.

    Grüße
    Dimi

    #128257
    Teqi
    Teilnehmer

    So weit ich weiß ist es nur eine Aliasadresse….

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...