eMail Empfang mit komplettem Text aber ohne Anlagen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›eMail Empfang mit komplettem Text aber ohne Anlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #49712
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Netbook, und dort wahlweise einen Empfang zwischen Edge und HSDPA.

      Optimalerweise ist es natürlich meistens so, dass wenn ich grad mal nur Edge habe und Mails hole, mich 60 MB und mehr anlachen. Böse Falle.

      Nun meine Frage:

      Gibt es ein Programm oder optimalerweise eine Einstellung in Outlook, die das Empfangen von Nachrichten mit komplettem Text (Betreff, Absender, Text der Nachricht) jedoch ohne die Anlagen ermöglicht? Die Kopfzeilen-Variante über Senden-Empfangen-Gruppen in Outlook 2007 ist mir bekannt, und als untauglich eingestuft.

      Vielen Dank schon mal im voraus.

      mfg

      moejoes

      #173811
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wie soll das funktionieren? Der Anhang gehört zur Mail, also ist dieser natürlich beim Abholen derselben auch dabei ;-). Weder Outlook noch ein Tool eines Drittherstellers kann deinen Wunsch erfüllen.

        #173945
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mit anderen Worten … wenn das böse e Symbol für edge oben im display steht lieber keine mails holen oder sich nur mit der Betreffzeile zufrieden geben.

          Schade.