Email-Empfänger kann meine EMail nicht drucken und weiterleiten HILFE woran kann das liegen????

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email-Empfänger kann meine EMail nicht drucken und weiterleiten HILFE woran kann das liegen????

  • Autor
    Beitrag
  • #48382
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo kann mir einer helfen?
      Wenn ich emails versende kann der Empfänger diese zwar lesen aber nicht ausdrucken oder weiterleiten. Wo kann ich hier eingreifen ??????
      Tips sehr willkommen 😉 Wolle

      #169841
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        versendest Du HTML-formatierte E-Mails oder „Nur Text“-E-Mails ohne jede Formatierung?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090328134449.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]