EMail endgültig löschen von Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›EMail endgültig löschen von Outlook 2010

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #54974
    domanda
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde. Ich benötige eure Hilfe. Ich verwalte meine Mails mit Outlook 2010 unter Win7. Wenn ich gelesene EMails über Outlook lösche, erscheinen diese aber wieder, wenn ich meine EMails dann über Smartphone abrufe. So muss ich diese EMails dann wieder mit dem Smartphone löschen… ;-)) Dies ist sehr lästig und ich habe bislang keinen Eintrag in den Outlookoptionen gefunden, dass gelöschte EMails auch wirklich gelöscht sind.

      Vielen Dank für eure Hilfe im voraus und LG

      #190374
      Nobbi
      Moderator

        Hallo domanda,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Ich selber nutze es nicht.
        Doch habe ich das dazu gefunden.
        Mails auf Server (Kopie) behalten bzw. löschen?
        Einstellungen in Deinem Outlook 2010 mal überprüfen.

        http://www.office2010-hilfe.de/post1827.html#p1827

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190375
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          Datei | Kontoeinstellungen | Doppelklick auf das Konto

          Klicke dann auf Weitere Einstellungen und deaktiviere unter der Registerkarte Erweitert die Option Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen.

          #190380
          domanda
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi. Besten Dank für den Tipp!!! Funktioniert. Leider gibts nun ein anderes Problem… Nun zeigt mir mein Smartphone überhaupt keine EMail mehr an, obwohl Outlook den Eingang neuer EMails anzeigt… ;-))

            Sorry, wenn meine Fragen anfängerhaft klingen…

            LG Günter

            #190383
            domanda
            Teilnehmer

              Alles erledigt und funktioniert bestens. Lieben Dank für die rasche Hilfe!!!

              LG Günni

              #190384
              Nobbi
              Moderator

                Hallo domanda,

                Danke für das Feedback.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #190414
                OutlookFAQ
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ist das Problem jetzt erledigt? Dass Dein Smartphone keine E-Mails mehr anzeigt, wenn Du in Outlook die genannte Option deaktiviert hast und zwischenzeitlich Mails abgerufen hast, ist normal; Du hast ja Outlook angewiesen, die Mails nach dem Abrufen auf dem Server zu löschen.

                  #190415
                  domanda
                  Teilnehmer

                    oh sorry, ich dachte meine letzte mail wäre ausreichend gewesen. alle probs gelöst dank euerer schnellen hilfe. LG uind nochmals besten dank

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.