email export von Thunderbird nach Wikmail

Home-›Foren-›WikMail-›email export von Thunderbird nach Wikmail

  • Autor
    Beitrag
  • #37977
    jo3000
    Teilnehmer

      Hallo kann mir mal jemand Hilfestellung zum email-export von Thunderbird nach Wikmail geben.
      Im voraus vielen Dank!

      #136359
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        du musst zunächst deine mails aus thunderbird ins .eml format bekommen, zb. durch export nach outlook express, (schau dich bitte im thunderbird board hier um) danach kannst du im wikmail durdch datei->importieren deine mails in die gewünschten ordner importieren.

        #136372
        jo3000
        Teilnehmer

          🙂 Hallo Lilli,
          vielen Dank für Deinen Tip. War zwar ein kleiner Umweg, hat aber funktioniert.
          Trotzdem wäre dies ein Anreiz für die Wikmail-Entwickler ihr Programm so zu verändern, dass man Daten direkt aus Thunderbird importieren kann.

          ciao Lilli und nochmals vielen Dank!

          #136390
          lili
          Teilnehmer

            ja, das wär echt was… und ich schnalle es nicht, dass in so einem prog, dass beinahe alles hat dies nicht dabei ist …