email hintergrund bild

Home-›Foren-›Outlook Express-›email hintergrund bild

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:40 um 23. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #36311
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leutz,

      ich habe ne email mit html code in dem ist über ein style nen hintergrund definiert der wird jedoch in outlook und outlook express nicht angezeigt under thunderbird jedoch schon?
      was muss ich machen das das auch bei outlook geht?

      greez pengo

      [code]

      <!– –>

      DIN A5, 168 Seiten
      ISBN 3-7780-0191-4
      Bestell-Nr. 0191
      € 16.80
      Hubert Remmert
      Basketball lernen, spielen &tranieren
      Der vorliegende Band besch�ftigtr sich in zwei inhaltlichen Schwerpunkten mit dem Lernen und Tranieren spielbedeutsmaer Leustungsvoraussetungen im Baksetball. Dazu8 verden in Kapitel 1 zun�chst die Anforderungen des modernsen Spiels skizziert und anschli�end verschiendeartige Konzpete seiner Vermitllung analysiert
      DIN A5, 168 Seiten
      ISBN 3-7780-0191-4
      Bestell-Nr. 0191
      € 16.80
      Hubert Remmert
      Basketball lernen, spielen &tranieren
      Der vorliegende Band besch�ftigtr sich in zwei inhaltlichen Schwerpunkten mit dem Lernen und Tranieren spielbedeutsmaer Leustungsvoraussetungen im Baksetball. Dazu8 verden in Kapitel 1 zun�chst die Anforderungen des modernsen Spiels skizziert und anschli�end verschiendeartige Konzpete seiner Vermitllung analysiert
      DIN A5, 168 Seiten
      ISBN 3-7780-0191-4
      Bestell-Nr. 0191
      € 16.80
      Hubert Remmert
      Basketball lernen, spielen &tranieren
      Der vorliegende Band besch�ftigtr sich in zwei inhaltlichen Schwerpunkten mit dem Lernen und Tranieren spielbedeutsmaer Leustungsvoraussetungen im Baksetball. Dazu8 verden in Kapitel 1 zun�chst die Anforderungen des modernsen Spiels skizziert und anschli�end verschiendeartige Konzpete seiner Vermitllung analysiert

      [/code]

      #130752
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #130753
        mfn
        Teilnehmer

          Ich habe Outlook Express und bei mir wird der Code richtig ausgeführt mit allen Bildern.
          Welche Version hast du den vom OE (?, info)?

          #130754
          mfn
          Teilnehmer

            Allerdings nur, wenn man unter Extras, Optionen, Sicherheit, \”Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blocken\” deaktiviert. Der obere Teil des Codes wird ja aus dem Internet nachgeladen, ist also nicht als *.gif vorhanden..
            HTML beim Lesen muss natürlich angeschaltet sein.

            [Editiert am 23/5/2006 von mfn]