Email-Hintergund

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Email-Hintergund

  • Autor
    Beitrag
  • #28768
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      als IM -Neuling habe ich eine Frage:

      Ich finde nirgendswo eine Einstellmöglichkeit, den Emailhintergund frei zu wählen. Per Zufallsgenerator bekomme ich ständig andere Hintergründe.

      Wer kannmir helfen?

      Grüße
      Neuling

      #97470
      Leabiene
      Teilnehmer

        Hallo,
        unter Werkzeuge- Optionen-Komposition-Zuletzt verwendetes Briefformat als Standard benutzen, anklicken.
        LG
        Leabiene

      Das Thema ‘Email-Hintergund’ ist für neue Antworten geschlossen.