email Hinweis, das man z.ZT. nicht erreichbar ist???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›email Hinweis, das man z.ZT. nicht erreichbar ist???

  • Autor
    Beitrag
  • #34751
    vooox
    Teilnehmer

      Hi, ich mail mit Outlook.
      Wenn ich in Urlaub od. abwesend bin, könnte das Programm einen Hinweis an den Adressaten geben, daß ich nicht antworten kann.

      Wie und wo gibt man das ein?

      Danke für Eurer Hilfe jetzt schon !!

      Voooox

      #125022
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich geh mal in beiden Fällen von Office Outlook 2003 aus,

        Home PC:
        Das macht erstmal so Grundsätzlich keinen Sinn, wenn der PC aus ist kannst du auch nicht Antworten 😉 Ich würde mir mal das Angebot deines EMail Anbieters ansehen ob man da sowas einstellen kann.
        Sollte der PC trotz Urlaubs eingeschaltet bleiben, Extras->Regel und Benachrichtigen->Ohne Vorlage, Du kannst da bei eingehenden Mails mit einer Vorlage antworten.

        Firmen PC mit Exchange Server:
        Schau bitte mal in der Hilfe untr \”Abwesendheits Assistent\” nach.

        Peter