- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:39 um 11. Februar 2006 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›email Hinweis, das man z.ZT. nicht erreichbar ist???
Hallo,
ich geh mal in beiden Fällen von Office Outlook 2003 aus,
Home PC:
Das macht erstmal so Grundsätzlich keinen Sinn, wenn der PC aus ist kannst du auch nicht Antworten 😉 Ich würde mir mal das Angebot deines EMail Anbieters ansehen ob man da sowas einstellen kann.
Sollte der PC trotz Urlaubs eingeschaltet bleiben, Extras->Regel und Benachrichtigen->Ohne Vorlage, Du kannst da bei eingehenden Mails mit einer Vorlage antworten.
Firmen PC mit Exchange Server:
Schau bitte mal in der Hilfe untr \”Abwesendheits Assistent\” nach.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: