Email – jpg-Bilder

Home-›Foren-›Outlook Express-›Email – jpg-Bilder

  • Autor
    Beitrag
  • #36401
    volker1939
    Teilnehmer

      Wenn ich an eine Email jpg-Bilder anhänge, werden diese in die Email integriert und nicht als Anhänge versendet. Eine Meldung besagt, dass \”unsichere Dokumente gelöscht wurden\”.
      Wer weiß, was ich wo einstellen muss, um diese Unart zu beseitigen?
      Danke im voraus und Grüße – Volker

      volker

      #131035
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du in OE HTML für empfangene und zu sendende Mails aktiviert hast, lässt sich das nicht ändern.
        Oder du machst das:
        Extras, Optionen, Lesen, \”Alle Nachrichten als Nur-Text lesen\” anhaken.

        Extras, Optionen, Senden: \”Format für Nachricht senden\” dort Nur-Text aktivieren.

        Das andere Problem:

        Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\” Haken entfernen.